Aufgrund der großen Zahl an Absolventen war die Abschlussfeier im Foyer der SRH Hochschule wie jedes Jahr wieder in drei Teile aufgeteilt:

• Berufskolleg II, Berufskolleg Fremdsprachen, Berufskolleg Wirtschaftsinformatik, Berufskolleg zum Erwerb der Fachhochschulreife: Montag, 09.07.2018, 19:00 Uhr
  • Berufsschule Abteilung I: Dienstag, 10.07.2018, 15:30 Uhr
  • Berufsschule Abteilung II: Dienstag, 10.07.2018, 17:00 Uhr

Zahlreiche Absolventinnen und Absolventen wurden vom Schulleiter Uli R. Liebler ausgezeichnet. Vergeben wurden Belobigungen und Preise. Hinzu kamen in der Kaufmännischen Berufsschule zwei Sonderpreise der Verwaltungsakademie Rhein-Neckar sowie im Berufskolleg ein Schulpreis für die beste Leistung in jedem Prüfungsfach (Deutsch, Englisch, Mathematik und Wirtschaft).

Foto: Preisträger aus verschiedenen Berufskollegklassen bei der Verleihung der Urkunden