Bei den diesjährigen Abschlussfeiern durften sich zwei Absolventinnen und ein Absolvent der Julius-Springer-Schule Heidelberg über je einen Preis der VWA Rhein-Neckar freuen.Beim Ausbildungsberuf „Verwaltungsfachangestellte“ zeigte Frau Nina-Jasmin Jakimenkow herausragende Leistungen und besonderes soziales Engagement und erhielt den VWA Bildungs Award 2022.
Bei den „Steuerfachangestellten“ übergab der Geschäftsführer der VWA Rhein-Neckar, Herr Stefan Willenbücher, als Bildungspartner der Julius-Springer-Schule zusammen mit dem Schulleiter, Herrn Oberstudiendirektor Uli Richard Liebler, den VWA Helping Hands Award 2022 für besonderes soziales Engagement an Frau Oksana Esslinger und den VWA Integrations Award 2022 für besondere Leistungen ausländischer Absolventinnen und Absolventen an Herrn Mohammad Nour Demashki.
Wir gratulieren den Preisträgern zu ihren herausragenden Leistungen und wünschen allen Absolventinnen und Absolventen der Schule ein erfolgreiches Berufsleben!

<p>