Erklärvideo zu Mark Twain

Im Rahmen unsere Projektarbeit dürfen wir, die Klasse BKWI2, zusammen mit dem Mark Twain Center für transatlantische Beziehungen, eine Ausstellung für die Eröffnung entwickeln, bei der es darum geht, das Mark Twain Center für Jugendliche interessant zu gestalten.

Unsere erste Aufgabe war es bisher, in Teams zusammen Ideen zu entwickeln, und wir hatten bisher sehr produktive Vor-  und Nachmittage. Gemeinsam mit dem Team des Mark Twain Centers, vor allem Herrn Dr. Uwe Wenzel und des uns unterstützenden Teams von Mindshift.One, nehmen diese Ideen immer mehr Form an.

Um einen kleinen Einblick in unserem Projekt zu geben, haben wir ein kurzes Erklärvideo zu Mark Twain gedreht.

Wir freuen uns auf weitere produktive „Teamarbeiten“ und sind auf unsere Ausstellung gespannt, wenn diese im April 2020 zu sehen sein wird.