Im Rahmen der Zeugnisübergabe an die Abschlussklassen der kaufmännischen Berufsschule wurde am 02.07.2021 der Schüler Cihad Ilhan mit einem Preis der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Rhein-Neckar e.V. (VWA) ausgezeichnet.

Die Auszeichnung erfolgte durch Herrn Willenbücher, den Geschäftsführer der VWA, und wurde für herausragendes soziales Engagement vergeben.

Der Preis ist mit 200,- € dotiert.

Cihad unterstützte während des coronabedingten Onlineunterrichts sowohl seine Mitschüler*innen als auch die Lehrkräfte. Er stand bei technischen Problemen immer hilfreich zur Verfügung. Darüber hinaus meldete er sich vor Unterrichtsbeginn mit seinem Account am Lehrercomputer an, so dass der Unterricht ohne Zeitverzögerung beginnen konnte.